Discos.de - Logo

/Dresden

Deutschland > Dresden (Stadtkreis) > Discos, Diskotheken, Clubs, Locations & Partys

Discos, Clubs & Locations in Dresden:
Albatros
Königsbrücker Landstr. 25
Blue Dance Club
Wallstr. 11
Böhnke Dirk Solar-Discothek
Blasewitzer Str. 24
Chemifabrik
Petrikirchstr. 5
Downtown Dresden
Katharinenstr. 11-13
Groovestation
Katharinenstr. 11-13
Liveclub Tante Ju
An der Schleife 1
Lofthouse Diskothek
Katharinenstr. 11-13
Musikpark Dresden
Wiener Platz 9
Was geht in Dresden?


Events & Veranstaltungen in Dresden:

Es wurden noch keine Events in Dresden eingetragen.

Kennst Du ein Event in Dresden? Dann trage es hier ein.

Dresdens Nachtleben - Clubs und Diskotheken

Dresden ist eine unglaublich vielseitige Stadt, die dank ihrer zahlreichen Studenten ein reges Nachtleben bieten kann. Wer also in der barocken Stadt an der Elbe die Nacht zum Tag machen möchte, kommt in zahlreichen Clubs und Discos voll auf seine Kosten. Die besten DJ 's der Stadt geben sich die Ehre und bringen den Dancefloor zum Glühen! Live Events und Konzerte sind keine Seltenheit und das macht das Nightlife in Dresden so wunderbar abwechslungsreich. Musikstile aus allen erdenklichen Richtungen und Epochen lassen die Nacht zu einem Highlight werden.
Eine Party Nacht in Dresden ist einfach unglaublich und aufregend. Egal ob man eher den klassischen Diskofox bevorzugt oder lieber zu harten Bässen tanzt. Von Blackmusik über Indipop bis hin zu den angesagten Hits von heute werden in den vielen Clubs und Diskotheken alle Wünsche erfüllt.
Die Discos in Dresden sind ebenso vielseitig wie die Stadt selber. Ein erster Blick auf die Discos in Dresden verrät bereits, dass man keine weiten Fahrten auf sich nehmen muss, um das Nachtleben zu genießen. Um schon mal einen kleinen Einblick zu bekommen, hier nun eine erste Auswahl der angesagten Discos in Dresden:

Party mit Schlager und Diskofox "Darf ich bitten?" Wer diesen Satz gern hört und sich liebend zum klassischen Diskofox bewegt für den ist der M5 Nightlife die beste Adresse überhaupt. Von Schlager über Discopop bis hin zu Latino kommen hier die geselligen Partygänger auf ihre Kosten. Auch der Blue Dance Club bietet diese Musik und darüber hinaus auch Blackmusik. Zum geselligen Beisammensein und leichten Tanz die Clubs schlecht hin.

Disco bis zum Abwinken Groß, größer Megadrom! An dieser Großraumdisko kommt in Dresden keiner vorbei. Diese Diskothek bietet Platz für unglaubliche 4.00 Besucher! Wer im großen Rahmen Party machen möchte, sollte sich das nicht entgehen lassen. Eine der gefragtesten Diskos in und um Dresden überhaupt.

Hardcore, Drum and Beats Wenn es etwas härter, lauter und vor allem schneller sein darf, dann sind die folgenden Clubs genau das richtige: Sektor-Evolution, Triebwerk, Bunker und BK8 Club. Hier werden sie noch gespielt, die richtig harten Bases und Drums, Dark Wave und Co. Ein absolutes Muss für alle Kenner und jene die es noch werden wollen.