Discos.de - Logo

/Kronach

Deutschland > Kronach (Kronach) > Discothek Brünnla

Location:
Discothek Brünnla
Strasse:
Kaiser-Karl-Straße 9
Stadt:
96332 Kronach
Tags / Stichworte:
House, Electro, Party, black, Brünnla, Discothek, Kronach, Rothenkirchen, Oberfranken
Homepage:
Öffnungszeiten:
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Ruhetag
Samstag: 21 - 4 Uhr
Beschreibung:
BRÜNNLA, das ist Erlebnisgastronomie der besonderen Art im ehemaligen Don Quichotte. Am 25.12.1993 wurde von uns ein ungewöhnliches Bierdorf namens eröffnet und damit ein neues Kapitel in der Erlebnisgastronomie aufgeschlagen. Natürlich sind wir stolz, behaupten zu können, dass sich nach über 20 Jahren ein Besuch in Rothenkirchen immer noch lohnt. Auftritte von Wolfgang Petry, Ibo, Jürgen Drews, Revolver, Westend, Gerd Rube, Gasbardin's Hypnose-Show, American Bull-Riding oder hauseigene Shows trugen hierzu sicherlich mit bei. Aber auch das Motto unseres Teams "Stell' Dir vor, Du bist der Gast" hat daran sicherlich Anteil.




Kommentare zu dieser Location:

disco2app Banner