50 Jahre Disco

Mittlerweile sollte wohl jeder mitbekommen haben, dass die Disco in diesen Tagen ihr 50 jähriges Jubiläum feiert (wir berichteten hier und hier). Aus diesem Grund ruft der Bundesverband deutscher Discotheken und Tanzbetriebe e.V. (BDT im DEHOGA Bundesverband) dieses Wochenende zur größten Party Deutschlands auf:

Wie vor 50 Jahren zieht das Partyvolk am Fr./Sa. 23./24. Oktober 2009 in die Clubs und Discotheken. In verschiedenen Partylocations werden die Hits aus fünf Jahrzehnten erklingen, und so manch einer wird sich an wunderschöne, vergnügliche und erlebnisreiche Stunden in den Tanztempeln Deutschlands erinnern. Ja, wie war das noch früher …!

Zahlreiche Clubs aus ganz Deutschland nehmen daran teil, alle Infos und ob auch eine Diskothek in deiner Nähe teilnimmt findet ihr unter www.50jahredisco.de. Discos.de wünscht daher ein besonders schönes Party-Wochenende, feiert schön und stosst auf die Disco an 🙂


2 Antworten zu “50 Jahre Disco”

  1. PREGAS sagt:

    guten tag,

    wir müssen sagen, ein sehr guter blog 🙂 wir werden sicherlich noch oft kommen und schauen.

    PREGAS
    http://www.pregas.de

  2. […] Sammlung von Tonträgern (Schallplatten, CDs, usw., eben Scheiben). Erst in den 60ern (nachdem die Disco erfunden wurde) wurde die Live-Musik in Tanzlokalen aus Kostengründen durch Schallplatten-Musik ersetzt. Dadurch […]

Hinterlasse eine Antwort

Anti-Spam Protection by WP-SpamFree