Die größte Party Deutschlands am 23./24.10.09 in allen Clubs und Discotheken

Wie wir bereits Anfang August berichteten, wird die Disco 50 Jahre alt. Der Bundesverband deutscher Discotheken und Tanzbetriebe e.V. (BDT im DEHOGA Bundesverband) ruft daher alle Clubs & Discos auf dieses Jubiläum gebührend zu feiern. Am 23./24. Oktober 2009 soll die größte Party Deutschlands in fast allen Clubs und Diskotheken steigen. Unter www.5ojahredisco.de gibt es weitere Informationen zu diesem Event. Diskothekenbetreiber finden dort auch Flyer-Vorlagen zum Downloaden.


Eine Antwort zu “Die größte Party Deutschlands am 23./24.10.09 in allen Clubs und Discotheken”

  1. […] schon einmal berichtet soll daher kommendes Wochenende die größte Party Deutschlands zu ehren der Diskothek stattfinden. […]

Hinterlasse eine Antwort

Anti-Spam Protection by WP-SpamFree