Diskothek bietet Live-Sex auf der Bühne

Die Krise macht auch auf der spanischen Insel Mallorca erfinderisch. So holte man in der Disco „Paradies Beach“ (am Ballermann) sechs männliche Gäste für eine spezielle Live-Show auf die Bühne. Die Show hatte es in sich, da auf jedem der Urlauber eine Frau in Dessous wartete mit denen sie zur Sex-Orgie aufgefordert wurden. Auch für den Ballermann ist dies äußerst freizügig. Ein Video dazu findet sich bei Bild.de, siehe Quelle.

(Quelle: Bild.de)

UPDATE (19.08.09): Laut Bild.de wirbt die Disco „Paradies Beach“ schon den ganzen Sommer über für die Live-Sex Partys. Unter anderem auch mit dem Angebot „Wer zehn Tequila trinkt, darf Sex haben„.

Was meint ihr? Ist das ein Geschäftsmodell, das auch in Deutschland Einzug halten könnte?



Hinterlasse eine Antwort

Anti-Spam Protection by WP-SpamFree