Die 10 besten Clubs der Welt 2010

Das bekannte DJ Magazin „DJ Mag“ veröffentlicht jedes Jahr eine Liste der 100 besten Clubs weltweit. Im Jahr 2009 war an Nummer 1 sogar ein deutscher Club, nämlich der Berliner Techno-Tempel Berghain. Hier sind die Top 10 des Jahres 2010:

  1. Sankeys / Manchester
  2. Fabric / London
  3. Amnesia / Ibiza
  4. Ministry of Sound / London
  5. Pacha / Ibiza
  6. Matter / London
  7. Space / Ibiza
  8. Berghain / Berlin
  9. Warehouse Project / Manchester
  10. Zouk / Singapur

Die weiteren Platzierungen 11-100 findet ihr auf der Seite von DJMag.com.

Wer war schon einmal in einem dieser Clubs und kann berichten was diese so besonders macht?

(Quelle: djmag.com)


3 Antworten zu “Die 10 besten Clubs der Welt 2010”

  1. Anna sagt:

    Ich war im Amnesia und kann WIRKLICH nicht verstehen, wieso es zu den besten Clubs der Welt gehört?!?!?! Das Privilege und Ushuaia auf Ibiza sind ja da schon 1000x besser.. Seltsame Location…

  2. André sagt:

    War schon im Ministry of Sound in London… letzten Sommer, also 2011. Kann nicht wirklich glauben, dass es zu den besten Clubs der Welt gehört bzw. sogar auf Platz vier ist. Zugegeben, es herrscht eine gewissermaßen besondere und äußerst lockere Atmosphäre, alles ist ziemlich ungezwungen. Die Disco ist nicht übermäßig groß, im oberen Bereich befindet sich eine größere Bar in einer chillige Location. Alles in allem aber meiner Meinung nach nichts anderes als eine gute Disco mit ordentlichen Preisen ;-).

    … haben für Eintritt und zwei Getränke umgerechnet in etwa 35 € gezahlt…

  3. Chris sagt:

    Sorry Leute wenn ihr glaubt das das geile Clubs sind dann geht erst mal ins Vogue in Thessaloniki (Greece) -> http://www.clubvogue.gr <-

Hinterlasse eine Antwort

Spam Protection by WP-SpamFree