Ein hübsches Bodypaint-Girl..

..findet man auf der Seite linkbait.de. Dort kann man sogar in einem Wettbewerb Fotos von dem Model mit der eigenen Webseiten-URL gewinnen, wenn man sich für den Online-Shop Zaun-Profi.de etwas einfallen lässt. So kann man teilnehmen:

  1. Veröffentlicht einen Beitrag auf einem Blog oder einer Website mit Eurem Slogan für den Shop und einem Satz der den Shop bestmöglich beschreibt.
  2. Bitte stellt in diesem Beitrag diese Aktion kurz mit einen Link auf www.linkbait.de vor und setzt mit Eurem Slogan einen Link auf www.zaun-profi.de .
  3. Schreibt noch kurz einen Kommentar zu diesem Artikel mit Link auf Euren Beitrag

Die ganze Aktion läuft noch bis 19.09.2009. Der beste Slogan wird von einer 3-köpfigen Jury ausgewählt.

Auch wenn Discos.de mit Zäunen recht wenig zu tun hat, so würde sich das Bodypainting Mädel gut auf unseren Seiten machen, daher nehmen wir auch mal teil 😉

Slogan: Der Zaun-Profi – Mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl!

Kurzbeschreibung: Neben Zaunpfählen winkt der Zaun-Profi mit Gartenzäune, Vorgartenzäune und Sichtschutzzäune. Also alles rund um’s oder eckig um’s Haus finden Sie bei www.zaun-profi.de.


Hinterlasse eine Antwort

Anti-Spam Protection by WP-SpamFree