Discos.de - Logo

/Augsburg

Deutschland > Augsburg (Kreisfreie Stadt) > Cope Club

Location:
Cope Club
Strasse:
Ludwigstr. 1
Stadt:
86150 Augsburg
Homepage:




Kommentare zu dieser Location:

silvio schrieb am 04.05.2012 um 10:45 Uhr:
Gin tonic: zahle mim 20er, gebe immerhin 50 cent trinkgeld (kostet 7,50€). 2 euro krieg ich zurück. beschwere mich -> "du fliegst raus! ich hol den türsteher"

in diesem sinne: danke für nichts, liebe barkeeperin!
Maximus schrieb am 05.12.2009 um 11:09 Uhr:
Peter Fox würde wohl sagen "alles glänzt, so schön neu". Der Cope Club ist sicher einer der edelsten und optisch schönsten Clubs den Augsburg nun zu bieten hat. Trotzdem muss sich der Club erst noch etablieren um sich herausnehmen zu können für die Jackenabgabe 2 Euro zu verlangen. Nur weil man teuer ist, kommen die Leute nicht! Dicker Kritikpunkt: wenn man schon 9 Euro für einen Vodka-Bull verlangt, dann sollte die Menge auch stimmen und die ganze Dose Red Bull mitgegeben werden anstatt 15 Eiswürfel mit einem Schuss Vodka und Spritzer Red Bull zu verfeinern. SO wird das nix!

disco2app Banner